Donnerstag, 1. April 2010

Review Nagellack *Essence french GLAM*


  1. Marke: essence
  2. Stil: french *glam* (s.o. Mitte)
  3. Inhalt: 8ml
  4. Konsistenz: zu flüssig
  5. Farbe: Soll wohl rosa sein, auf den Nägeln wirkt es allerdings eher wie Klarlack.
  6. Geruch: normal
  7. Ergiebigkeit: lange, da sehr flüssig
  8. Kritik: "für einen natürlichen look mit strahlendem glanz", glanz erkenne ich nicht
  9. Pro: Preis, blättert nicht schnell, lange tragbarkeit
  10. Sonstiges: Ideal für Tage geeignet an denen man nicht jeden Tag den Lack erneuern will und die Nägel eher schlicht halten will.


    Gesamtergebinis: 3/5 (Abzug wegen falscher Werbeversprechnungen(Farbe) und der flüssigen Konsistenz
Punkte gibt's für: 1) Konsistenz, 2)Preis, 3)Werbeversprechen(Farbe), 4)Ergiebigkeit und 5.)Geruch


2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

ein gutes review^^nicht zu lang und nicht zu kurz, das wichtigste enthalten. ich glaub ich hab sogar den in der mitte.. ist aber nicht so rosa wie ich dachte sondern eigentlich fast wie ein trüber klarlack.. naja, ich mags eh eher schlicht :D

Vicky hat gesagt…

haha ich bin immer auf der lauer^^ *Stalk*

das flüssige find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, weils dann keine streifen macht. ist allerdings dumm wenn man dann bei ner dunkleren farbe zu viel erwischt und alles verrinnt -.-

Kommentar veröffentlichen