Montag, 8. Februar 2010

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Ich liebe diese Sonnenbrille.

Das landete u.A gestern in meinem Einkaufskorb. Das Syoss Haarspray wollte ich mir bestimmt schon 4 mal kaufen, aber der preisliche Unterschied von ca. 3 € zu meinem eigentlichen Haarspray, gab mir allen Grund dazu, dieses nicht zu kaufen.
Da ich gestern aber frustriert war, wie so oft und ich lust hatte Geld auszugeben - dachte ich mir:"Warum denn nicht?". Leider bin ich aber sehr enttäuscht, vielleicht habe ich mir auch zu viel versprochen und zu viel auf dieses Produkt vertraut, aber heute morgen lockte sich mein Pony bis zum geht nicht mehr. Also wirklich starker Halt war es nicht. Außerdem hatte ich mir den Geruch im Vergleich zum Shampoo schon süßer und angehemer vorgestellt. Schade.
Was mich auch wundert ist das es "sich gut auskämmen lässt". Alles schön und gut, aber ein gutes Haarspray muss nun mal halten bis die Haare wieder gewaschen werden. Verwundert mich etwas.

Die beiden anderen Produkte sind super und landen in regelmäßigen Abständen in meiner Einkaufstasche.

******

Jetzt werde ich erstmal meine Haare glätten, mich umziehen, etwas essen und dann geht's auf ein Klassentreffen zum bowlen. Morgen erwartet mich wohl oder übel ein Einstellungstest bei der Stadt Köln. Yiah.

2 Kommentare:

Anja Lpunkt hat gesagt…

Na du, ich benutze von Wella das Heat Creations und ich finde es klasse ;) Ich habe immer das Problem, dass meine Haare nach ner Zeit immer runterhängen =( Aber die Kombination aus dem Schaumfestiger und dem Haarspray ist super =)
Und riechen tut es auch gut ... finde ich ;)

LG <3

Vicky hat gesagt…

ahww die maske von balea ist so toll und das deo auch <3

Kommentar veröffentlichen