Fashionblogs – Neuer Trend
Fast jeder besitzt einen und fast jeder kennt diese Art von neuen Möglichkeiten über sich und das Leben zu berichten. Doch was fasziniert so viele daran? Was bringt das? Ist es langweile, ein Ersatz für fehlende Anerkennung im wahren Leben, die Neugierde wie fremde Menschen auf einen reagieren, will man so sein wie man im wahren Leben nicht sein kann? Viele Fragen, aber kennt einer die Antwort?
Ich denke darüber, dass es natürlich die langweile bzw. Zeitvertreib ist, aber auch ein Ersatz für etwas ist. Doch was eben ist dieses „etwas“. Denkt man überhaupt an die negativen Aspekte die dieser Blog mit sich bringt. Jeder kann die Fotos benutzen und für sich zum Nutzen bringen (Anna Frost hat die Erfahrung gemacht, dass z.B ihre Fotos für Verkaufsportale wie Ebay benutzt worden sind. Diese Wiederrum müssen keine Modelle engagieren und sparen Geld. Hier wieder verliert man die Übersicht darüber, wer alles Einblicke auf Klamotten, Körper und Gesicht erlangen kann.
Es werden Gewinnspiele veranstaltet wo als Absender Adressen angegeben werden. Doch wer ist es der gewonnen hat. Vielleicht ein Stalker, Neider oder doch einfach nur ein Fan? Was passiert in dieser Hinsicht wieder mit den Daten?
Was auch irrelevant ist, ist dieses ständige „Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab momentan einfach keine Zeit, weil...“. Doch warum macht man sich dann die Mühe überhaupt bei Blogspot einzuloggen und seine Finger über die Tasten wandern zu lassen?
Natürlich bringt so ein Blog, wenn er dann mal famous geworden ist auch viele Vorteile mit sich. Viele berichten darüber, dass sie Produktzusendungen bekommen. Ganz klar, eine tolle Sache. Außerdem habe ich gelesen, dass viele auch neue Freundschaften entwickeln konnten, oder was ich ebenfalls gelesen habe, dass sie abnehmen konnten.
Ich hab sowas nicht drauf, weil ich nicht zum Punkt komme und sich nicht erschließen lässt worum es eigentlich geht. Aller Anfang ist schwer und kein Meister ist vom Himmel gefallen.
skip to main |
skip to sidebar
1 Kommentar:
"Ich hab sowas nicht drauf, weil ich nicht zum Punkt komme und sich nicht erschließen lässt worum es eigentlich geht. Aller Anfang ist schwer und kein Meister ist vom Himmel gefallen."
^^geil ... ich kenn das ... ich hab auch ein absolutes Problem zum Punkt zu kommen ... deshalb erhalten viele einen Kommentar von mir, der die länge eines Romans hat xD
Mmmmh ... deine Fragestellungen bringen mich jetzt echt zum Nachdenken und das so kurz vor dem Schlafengehen ... schäm dich xD
Meinst du echt, dass wir alle durch das Bloggen sowas wie Anerkennung oder ähnliches bei Fremden suchen???
Gute Nacht
küsschen :-*
Kommentar veröffentlichen